Wortwoge.de

Die Schreibwerkstatt in Bad Wildungen

Start Projekte Aktuelles Kontakt Impressum
  Datenschutz

WER WIR SIND

Wir sind eine Gruppe Schreibinteressierter. Wir haben eines gemeinsam, eine besondere Beziehung, eine Beziehung zu Dingen, zu Papier und Stift, aber auch zu einer Beschäftigung: Wir schreiben einfach gern.

Vielleicht haben einige von uns schon drei Manuskripte veröffentlichungsreif in der Schublade, vielleicht sind wir Schreibneulinge, die sich einfach schreibend erproben wollen, die darin eine Möglichkeit sehen, glücklich zu sein.

Vielleicht sind wir aber auch schon im wohl verdienten Ruhestand, mit einem reichen Erfahrungsschatz gesegnet und wollen einfach das Bestmögliche tun, dessen wir fähig sind.

Telefon

Telefon
Kontakt

E-Mail

E-Mail
Kontakt

Copy

©
Sabine Reinhold